-
Lob und Tadel
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Ob Lob, Kritik, Anregungen -
wir kümmern uns.
Die SAARLAND Versicherungen bieten Ihnen immer hohe Servicequalität. Das gilt natürlich auch, wenn Sie einmal Grund zur Beschwerde haben.
- Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle
- Wir sind immer für Sie da
- Kritik ist ein Anlass, unsere Servicequalität stets zu verbessern
Damit wir Ihre Beschwerde schnellstmöglich beantworten können, geben Sie bitte Ihre Versicherungs-, Antrags- oder Schadennummer an. Teilen Sie uns Ihr Anliegen bitte so konkret wie möglich mit.
Unsere Service-Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Hotlines unserer Service-Spezialisten
Senden Sie Ihr Anliegen unter dem Stichwort "Beschwerde" an das Versicherungsunternehmen, bei dem Ihre Versicherung besteht.
Kontaktadressen der SAARLAND Versicherungen
Bei den SAARLAND Versicherungen sind Sie in besten Händen. Wir klären eine Meinungsverschiedenheit am liebsten mit Ihnen persönlich. Sind Sie dennoch mit unserer Entscheidung unzufrieden, können Sie sich für eine unabhängige Prüfung an folgende unterschiedliche Stellen wenden: Ombudsmann, Online-Streitbeilegungsplattform, kostenlosen Bürgerservice.
Wir nehmen am Streitbeilegungsverfahren Versicherungsombudsmann e.V. teil. Das Verfahren ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Sie haben Ihren Versicherungsvertrag bei uns über eine Webseite online oder per E-Mail abgeschlossen: Die Europäische Kommission hat im Fall einer Beschwerde eine Online-Streitbeilegungsplattform http://ec.europa.eu/consumers/odr eingerichtet, um Ihnen als Verbraucher eine kostenlose Alternative zur Streitbeilegung zu bieten.
Ihre Beschwerde wird von dort an den zuständigen Ombudsmann weitergeleitet. Geben Sie im Beschwerdeformular bitte folgende E-Mail Adresse an: odr-Kommunikation@saarland-versicherungen.de. Diese E-Mailadresse dient ausschließlich der Kommunikation zwischen der Europäischen Kommission und uns.
Sie können sich auch an den kostenlosen Bürgerservice der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (zuständige Aufsichtsbehörde) wenden:
Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Tel: +49 228 4108-0
E-Mail:poststelle@bafin.de
www.bafin.de
Ihr Service vor Ort
-
Hotline
Vertragsangelegenheiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 681 601-333
Fax: +49 681 601-450
Schadenmeldung
Tel.: +49 681 601-111
Fax: +49 681 601-80111 -
E-Mail-Anfrage
Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.
Zum Kontaktformular -
Postanschrift
Unsere Anschrift lautet:
Zur Wegbeschreibung
SAARLAND Versicherungen
Mainzer Straße 32-34
66111 Saarbrücken
Ihr Service vor Ort
-
Hotline
Vertragsangelegenheiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 681 601-333
Fax: +49 681 601-450
Schadenmeldung
Tel.: +49 681 601-111
Fax: +49 681 601-80111 -
E-Mail-Anfrage
Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.
Zum Kontaktformular -
Postanschrift
Unsere Anschrift lautet:
Zur Wegbeschreibung
SAARLAND Versicherungen
Mainzer Straße 32-34
66111 Saarbrücken