• buehne_lob-tadel

    Lob und Tadel

    Ihre Meinung ist uns wichtig.

Ob Lob, Kritik, Anregungen -
wir kümmern uns.

Die SAARLAND Versicherungen bieten Ihnen immer hohe Servicequalität. Das gilt natürlich auch, wenn Sie einmal Grund zur Beschwerde haben.

  • Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle
  • Wir sind immer für Sie da
  • Kritik ist ein Anlass, unsere Servicequalität stets zu verbessern
So teilen Sie uns Ihren Kummer mit:
Damit wir Ihre Beschwerde schnellstmöglich beantworten können, geben Sie bitte Ihre Versicherungs-, Antrags- oder Schadennummer an. Teilen Sie uns Ihr Anliegen bitte so konkret wie möglich mit.
Per Telefon
Unsere Service-Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Hotlines unserer Service-Spezialisten
Per Brief
Senden Sie Ihr Anliegen unter dem Stichwort "Beschwerde" an das Versicherungsunternehmen, bei dem Ihre Versicherung besteht.
Kontaktadressen der SAARLAND Versicherungen
Ihre Beschwerde beantworten wir so schnell wie möglich. Sollte eine Bearbeitung innerhalb von 5 Arbeitstagen nicht möglich sein, informieren wir Sie.
Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten gelten die Datenschutzbestimmungen.
Unabhängige Prüfung
Bei den SAARLAND Versicherungen sind Sie in besten Händen. Wir klären eine Meinungs­verschieden­heit am liebsten mit Ihnen persönlich. Sind Sie dennoch mit unserer Entscheidung unzufrieden, können Sie sich für eine unab­hängige Prüfung an folgende unter­schiedliche Stellen wenden: Ombuds­mann, Online-Streit­­­bei­legungs­­­platt­­form, kosten­­losen Bürger­service.
Versicherungsombudsmann e.V.
Wir nehmen am Streitbeilegungsverfahren Versicherungsombudsmann e.V. teil. Das Verfahren ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Informationen über den Versicherungsombudsmann, das Beschwerdeverfahren und die Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Internet unter:  www.versicherungsombudsmann.de
Postanschrift:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Kostenloser Bürgerservice (BaFin)
Sie können sich auch an den kostenlosen Bürgerservice der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (zuständige Aufsichtsbehörde) wenden:
Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Tel: +49 228 4108-0
E-Mail:poststelle@bafin.de
www.bafin.de
Ihr Recht, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, bleibt von allen Verfahren unberührt.
Am liebsten klären wir eine Meinungsverschiedenheit mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten wollen. Nutzen Sie bitte die Kontaktadresse der SAARLAND Versicherungen.

Ihr Service vor Ort

  • Hotline

    Vertragsangelegenheiten
    Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
    Tel.: +49 681 601-333

    Schadenmeldung
    Tel.: +49 681 601-111

  • E-Mail-Anfrage

    Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.

    Zum Kontaktformular
  • Postanschrift

    Unsere Anschrift lautet:
    SAARLAND Versicherungen
    Peter-Zimmer-Str. 2
    66123 Saarbrücken

    Zur Wegbeschreibung

Ihr Service vor Ort

  • Hotline

    Vertragsangelegenheiten
    Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
    Tel.: +49 681 601-333

    Schadenmeldung
    Tel.: +49 681 601-111

  • E-Mail-Anfrage

    Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.

    Zum Kontaktformular
  • Postanschrift

    Unsere Anschrift lautet:
    SAARLAND Versicherungen
    Peter-Zimmer-Str. 2
    66123 Saarbrücken

    Zur Wegbeschreibung