-
Lob und Tadel
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Ob Lob, Kritik, Anregungen -
wir kümmern uns.
Die SAARLAND Versicherungen bieten Ihnen immer hohe Servicequalität. Das gilt natürlich auch, wenn Sie einmal Grund zur Beschwerde haben.
- Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle
- Wir sind immer für Sie da
- Kritik ist ein Anlass, unsere Servicequalität stets zu verbessern
So teilen Sie uns Ihren Kummer mit:
Damit wir Ihre Beschwerde schnellstmöglich beantworten können, geben Sie bitte Ihre Versicherungs-, Antrags- oder Schadennummer an. Teilen Sie uns Ihr Anliegen bitte so konkret wie möglich mit.
Damit wir Ihre Beschwerde schnellstmöglich beantworten können, geben Sie bitte Ihre Versicherungs-, Antrags- oder Schadennummer an. Teilen Sie uns Ihr Anliegen bitte so konkret wie möglich mit.
Per Telefon
Unsere Service-Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Hotlines unserer Service-Spezialisten
Unsere Service-Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Hotlines unserer Service-Spezialisten
Per Brief
Senden Sie Ihr Anliegen unter dem Stichwort "Beschwerde" an das Versicherungsunternehmen, bei dem Ihre Versicherung besteht.
Kontaktadressen der SAARLAND Versicherungen
Senden Sie Ihr Anliegen unter dem Stichwort "Beschwerde" an das Versicherungsunternehmen, bei dem Ihre Versicherung besteht.
Kontaktadressen der SAARLAND Versicherungen
Ihre Beschwerde beantworten wir so schnell wie möglich. Sollte eine Bearbeitung innerhalb von 5 Arbeitstagen nicht möglich sein, informieren wir Sie.
Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten gelten die Datenschutzbestimmungen.
Unabhängige Prüfung
Bei den SAARLAND Versicherungen sind Sie in besten Händen. Wir klären eine Meinungsverschiedenheit am liebsten mit Ihnen persönlich. Sind Sie dennoch mit unserer Entscheidung unzufrieden, können Sie sich für eine unabhängige Prüfung an folgende unterschiedliche Stellen wenden: Ombudsmann, Online-Streitbeilegungsplattform, kostenlosen Bürgerservice.
Bei den SAARLAND Versicherungen sind Sie in besten Händen. Wir klären eine Meinungsverschiedenheit am liebsten mit Ihnen persönlich. Sind Sie dennoch mit unserer Entscheidung unzufrieden, können Sie sich für eine unabhängige Prüfung an folgende unterschiedliche Stellen wenden: Ombudsmann, Online-Streitbeilegungsplattform, kostenlosen Bürgerservice.
Versicherungsombudsmann e.V.
Wir nehmen am Streitbeilegungsverfahren Versicherungsombudsmann e.V. teil. Das Verfahren ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Wir nehmen am Streitbeilegungsverfahren Versicherungsombudsmann e.V. teil. Das Verfahren ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Informationen über den Versicherungsombudsmann, das Beschwerdeverfahren und die Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Internet unter: www.versicherungsombudsmann.de
Postanschrift:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Kostenloser Bürgerservice (BaFin)
Sie können sich auch an den kostenlosen Bürgerservice der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (zuständige Aufsichtsbehörde) wenden:
Sie können sich auch an den kostenlosen Bürgerservice der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (zuständige Aufsichtsbehörde) wenden:
Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Tel: +49 228 4108-0
E-Mail:poststelle@bafin.de
www.bafin.de
Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Tel: +49 228 4108-0
E-Mail:poststelle@bafin.de
www.bafin.de
Ihr Recht, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, bleibt von allen Verfahren unberührt.
Am liebsten klären wir eine Meinungsverschiedenheit mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten wollen. Nutzen Sie bitte die Kontaktadresse der SAARLAND Versicherungen.
Ihr Service vor Ort
-
Hotline
Vertragsangelegenheiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 681 601-333
Schadenmeldung
Tel.: +49 681 601-111 -
E-Mail-Anfrage
Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.
Zum Kontaktformular -
Postanschrift
Unsere Anschrift lautet:
Zur Wegbeschreibung
SAARLAND Versicherungen
Peter-Zimmer-Str. 2
66123 Saarbrücken
Ihr Service vor Ort
-
Hotline
Vertragsangelegenheiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 681 601-333
Schadenmeldung
Tel.: +49 681 601-111 -
E-Mail-Anfrage
Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.
Zum Kontaktformular -
Postanschrift
Unsere Anschrift lautet:
Zur Wegbeschreibung
SAARLAND Versicherungen
Peter-Zimmer-Str. 2
66123 Saarbrücken